Wir brauchen dich!

Die Helfer*innensuche läuft auf hochtouren. Damit wir diese einmalige Woche durchführen können, brauchen wir genau DICH. Vor, während und nach dem Lager wird es viel zu tun geben. Dafür sind wir auf dutzende von Helfer*innen angewiesen. Bist du mindestens im Alter von Hilfsleiter*innen, hast du Lust und Zeit dich für die Cevilisation zu engagieren oder auch nur für einzelne Tage? Dann entscheide dich für einen gewissen Arbeitsbereich und melde dich noch heute an.

Weitere Infos und spezifische Aufgabenbeschreibungen findest du hier oder laufend auf dem Cevilisation Instagram Kanal.

Sei auch DU Teil der Cevilisation!

Am Abend vom 11. Juni 2021 findet ein Helfer*innen Infoanlass statt. Weitere Infos dazu wirst du im Voraus erhalten.

Aufbau: Ab Samstag 3. Juli 2021
Abbau: Bis Mittwoch 21. Juli 2021

Hauptsache dabei sein

Dir kommt es nicht darauf an was du tust? Du willst einfach anpacken und dabei sein? Du brauchst dich nicht für ein Gebiet zu entscheiden. Dabei wirst du von uns genau dort eingeteilt, wo es dich am meisten braucht.

Um dich als Helfer*in anzumelden, klicke auf diesen Knopf:

Goldsponsoren

Links