Zum Inhalt

Cevilisationsmerch

Unser Online-Shop ist erneut offen! Wegen der hohen Nachfrage gibt es eine zweite Auflage des Cevilisations Pullovers  «Hani äch aues»-Cevi Hoody.

Verpasse auf keinen Fall diese einmalige, definitiv letzte Gelegenheit! Der Onlineshop ist nur bis am 24. Oktober 2021 23:59 offen – danach wird keine Auflage mehr folgen.

Cevi Hoody “Hani äch aues?”

«Hani äch aues?» – Eine Frage, die man sich vor einem Lager etwa hundertmal stellt und man selten mit «ja» beantworten kann.  

Exklusiv für die Cevilisation wurde dieser Hoody designt. Die Auslegeordnung auf dem Rücken ist mit mehr oder weniger wichtigen Cevi-Alltag Gegenständen versehen, die du auf keinen Fall vergessen darfst.  

Der Hoody wird in der Farbe «navy» verfügbar sein. Er ist von der Marke Neutral und trägt diverse Laber für faire und ökologische Herstellung (vgl. unten). Beidseitig bedruckt wird er in Burgdorf BE von der Firma Radix. 

Preis: ca. 50.00 CHF

Allgemeine Informationen

Die Rechnung folgt nach dem am 31. Oktober 2021 per Mail.

Erzähle von dem Angebot in deiner Abteilung. Vielleicht ergibt sich eine Sammelbestellung, welche dir weniger Versandkosten (7.- pro Paket) und uns weniger Aufwand beschert.

Bei Fragen melde dich über merch@cevilisation.ch.

Über Neutral

Mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark, und der gesamten Produktion in Indien ist Neutral® ein marktführender Hersteller von nachhaltiger Kleidung und Accessoires für den B2B-Markt.  

Neutral® ist das Ergebnis von mehr als 20 Jahren Erfahrung in der konventionellen Textilindustrie, die einen ständigen Druck zu niedrigeren Preisen auf Kosten der natürlichen und menschlichen Ressourcen erlebt hat. 

Infolgedessen haben sich die Gründer Lars Bech und Christina Larsen der Entwicklung einer Plattform für nachhaltige Kleidung verschrieben, die mit echtem Respekt für Mensch und Planet hergestellt wird. Im Jahr 2008 wurde Neutral® offiziell zu dieser Plattform. 

Die bestimmenden Aspekte von Neutral® und Certified Responsibility™ waren ein ganzheitlicher Ansatz, der von Engagement und einem allgemeinen Fokus auf Handeln und kontinuierliche Verbesserung angetrieben wurde. 

Mit internationalen Nachhaltigkeitsstandards, die die gesamte Lieferkette abdecken, basiert das Geschäftsmodell von Neutral® auf den höchsten sozialen, ethischen und ökologischen Kriterien für die Bekleidungsproduktion.  

(Quelle: https://neutral.com/pages/about , 04.05.2021) 

Goldsponsoren und Grossgönner

Links

Logo als Scroll to Top