Wir planen weiter!

Die Vorfreude auf die Cevilisation ist gross. Diese wollen wir uns von der aktuellen pandemischen Situation nicht trüben lassen. Unser Status: Wir planen weiter!

Im Sinne eines verantwortungsbewussten Handelns sind wir als Organisationsteam verpflichtet, die Entwicklungen der epidemiologischen Grosswetterlage eng zu verfolgen. In den letzten Wochen wurden Festivals abgesagt und eine neue Teststrategie präsentiert. Ersteres ist für uns herausfordernder, wobei wir entscheidende Vorteile haben: Unsere Planung ist weit fortgeschritten, wir sind nicht auf Gewinn angewiesen und wir bleiben unter der Tausendergrenze.

Wir schätzen weiterhin regelmässig die Situation neu anhand eines erstellten Kriterienkataloges ein und orientieren uns an unserem Schutzkonzept. Die vom Bundesrat vorgestellten Ansätze, wie den Teststrategien, eröffnen weitere Möglichkeiten. Wir sind zuversichtlich, dass wir in der Entscheidung, die wir im April treffen werden, die mögliche Durchführung besser abschätzen können.

Wir brauchen aber für die Durchführung vor allem eines: Euch! Euch Teilnehmende, euch Leitende, euch Ortsgruppenleitende und euch Helfende. Meldet euch an und werdet Teil der Cevilisation. Mit der Anmeldung sind auch bei einer Absage keinerlei Kosten verbunden. Wie gesagt: Unsere Planung läuft und wir sind zuversichtlich, die Cevilisation – in welcher Form auch immer – durchzuführen.

Goldsponsoren und Grossgönner

Links