Noch ein Jahr bis zur Cevilisation - und zwar wirklich!

Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass wir diese Botschaft noch einmal verkünden dürfen: Noch ein Jahr bis zur Cevilisation!

Vielleicht stehst du gerade auf einer grossen Wiese. Um dich herum stehen die Zelte deiner Abteilung. Direkt vor dir steht euer Sarasani. Die Sonne scheint angenehm warm auf deine Haut. Zwei Mädchen rennen lachend an dir vorbei. Heute Morgen hast du mit deiner Gruppe Vollgas gegeben. Nur etwas ist anders als erwartet: Du stehst nicht in der Cevilisation, sondern im Lager deiner Abteilung. Trotzdem kannst du oder hast vielleicht schon dein Lager genossen und freust dich auf nächstes Jahr – so wie wir.

Bereits Mitte April war klar, die Cevilisation wird nicht diesen Sommer stattfinden können. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Vision lebt weiter und wird nächsten Sommer Realität werden, wenn es heisst: Die Cevilisation beginnt!

Im Moment sind wir in der Sommerpause, bald beginnt die Planung aber wieder an Fahrt aufzunehmen. Du kannst dich freuen, wir werden noch einmal ein Jahr Vollgas geben, um das beste aus unserer gemeinsamen Vision herauszuholen.

Goldsponsoren und Grossgönner

Links