Wir bringen die Cevilisation zu euch in die Abteilung!

Wie ihr ja wisst, wurde die Cevilisation auf nächstes Jahr verschoben. Damit aber nicht eine zu grosse Lücke entsteht und Max und Kona bis nächstes Jahr in den Köpfen gut in Erinnerung bleiben, haben wir für euch ein Nachmittagsprogramm vorbereitet, dass ihr diesen Sommer in eurer Abteilung durchführen könnt.
Im folgenden Link findet ihr das Nachmittagsprogramm mit einer Story, was Kona und Max an einem Nachmittag erleben. Nehmt eure Kinder mit auf die Reise und haltet die Vorfreude auf den Sommer 21 hoch. Dokumentiert doch eure Mini-Cevilisation in euren Abteilungen und sende uns die Fotos an fotos@cevilisation.ch oder markiere uns auf Instagram. Wir freuen uns zu sehen, wie ihr die Cevilisation in eurer Abteilung lebt. Wir freuen uns auf euch und vor allem, dass wir nächsten Sommer noch viele weitere Programme mit euch erleben können. Bis gli!

Goldsponsoren und Grossgönner

Links