Mithelfen in der Cevilisation

Das Regionale Sommerlager kommt näher. Du hast schon vieles gehört, da du aber weder Leiter*in, noch Teilnehmer*in bist, wirst du wohl nicht dabei sein können. Falsch gedacht! Du findest die Cevi eine gute Sache und hast im Sommer 2020 etwas vorige Zeit? Bist du am liebsten draussen, engagierst dich gerne in sozialen Projekten und magst es mit flotten Menschen zusammen zu sein? Trifft irgendeine dieser Aussagen auf dich zu, bist du hier am richtigen Ort. Melde dich als Helfer*in auf cevilisation.ch an und sei auch DU Teil der Cevilisation! Du hast dich nicht dafür, weil du vielleicht nur einige Stunden Zeit aufbringen kannst? Das ist kein Problem, jede Unterstützung ist unglaublich wertvoll.

Goldsponsoren

Links

Willst du Goldsponsor werden? Dann schaue auf unserer Finanzierungsseite vorbei.