Noch ein Jahr bis zur Cevilisation!

Stell dir vor, du stehst auf einer grossen Wiese. Um dich herum stehen die Zelte deiner Abteilung. Direkt vor dir steht euer Sarasani. Die Sonne scheint angenehm warm auf deine Haut. Zwei Mädchen rennen lachend an dir vorbei. Heute Morgen hast du mit deiner Gruppe Vollgas gegeben. Im Geländespiel habt ihr den 2. Rang erreicht. Du nimmst den Weg, der über den Lagerplatz führt, und schlenderst entlang der vielen Zelte. Du läufst auf den dreimästigen Sarasani zu. Dort hast du heute Mittag gegessen. Du bist glücklich, dass du in einer Zeltstadt leben kannst. Eine Stadt, die einer normalen überhaupt nicht ähnlich ist. Das Zusammenleben ist geprägt von Spass und Gemeinschaft statt tristem Alltag.

Genau so oder noch besser stellen wir uns die Cevilisation vor. Heute in einem Jahr, am 11. Juli 2020, wird die Cevilisation starten! Wir freuen uns riesig darauf, wenn du und alle anderen auf dem Lagerplatz ankommt und das Lager endlich beginnen kann. Das gesamte Projektteam ist fleissig am Planen, Organisieren und Umsetzen, damit wir alle ein unvergessliches Lager erleben werden.

Wenn du mehr über den aktuellen Stand der Planung wissen möchtest, folge uns auf Instagram.

Goldsponsoren

Links

Willst du Goldsponsor werden? Dann schaue auf unserer Finanzierungsseite vorbei.